Aktuelles

Franca, jetzt 7 Wochen, kann ein Kunststück, riefen die Kinder gestern Abend...... (kleines Video im Anhang...)

Datei downloaden

Yippieh, die kleine Franca ist da.....

06.04.2020: am späten Montagabend, gerade noch am errechneten Geburtstermin, kam pünktlich das 2. Fohlen von Valerie zur Welt, eine muntere, bezaubernde Stute.

Mutter Valerie ist eine Vitalis Tochter mit Fürst Piccolo als Großvater....

Als Hengst hatten wir wieder den bewährten Falihandro ausgewählt, ein in unseren Augen außergewöhnlich toller Vererber!!!

Fyra, das 1. Fohlen von Valerie, ist jetzt fast 2 Jahre alt , wächst bei uns in der Herde auf und macht ihren Eltern alle Ehre.

Wir freuen uns riesig, dass wir wieder ein soooo schönes Fohlen "genießen" können.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02834 - 9427-0 oder
per Email an
info@klaesenhof.de zur Verfügung.

Kontakt

Fahrstall Klaesenhof
Klaesenweg 7
47638 Straelen

Telefon: 02834 - 9427-0
Telefax: 02834 - 942727
E-Mail: 
info@klaesenhof.de

© 2019 Designed and Supported by Tellweb Internet-Service GmbH